Intelligenz ist eine lustige Sache, einige sind mit wünschenswerten Ebenen gesegnet, und andere sind weniger glücklich.
Im Laufe der Jahre habe ich getroffen Personen, die hohe Intelligenz in einem Vektor besitzen, aber irgendwie können nicht die alltäglichen Aufgaben des Alltags.
Einige Einzelpersonen, die unglaublich intelligent sind, scheinen Gerichtsverrücktheit, ein Spiel der Brinksmanship zwischen Exzellenz und Wahnsinn.
Ein intelligenter Geist kann sehr attraktiv sein.
Marilyn Monroe, vermutlich die ikonischste Frau ihrer Epoche, wurde angeblich von Albert Einstein angezogen und gemunkelt, er hätte eine Beziehung zu ihm gehabt.
Monroe war trotz ihrer Bildschirmpersönlichkeit wirklich sehr intelligent. Es war Einsteins Intellekt und Persönlichkeit, die Marilyn ansprechen sollte. Nach dem Tod von Marilyn Monroe wurde ein signiertes Bild von Einstein in ihren gepflegten Besitzungen gefunden.
1985 spielte ein Fiction-Film mit dem Titel "Insignificance" mit der Idee von vier ikonischen Figuren aus den 1950er-Treffen und ihrer Interaktion. Marilyn Monroe, Joseph McCarthy, Joe DiMaggio und Albert Einstein lieferten die Inspiration für die Rollen; Die Schauspielerin, Der Senator, Der Ballspieler und Der Professor.
Bei einer Dinnerparty saßen Einstein und Monroe zusammen. Sie scheinbar bemerkte: "Ich möchte Ihr Kind haben. Mit meinem Aussehen und Ihrem Gehirn, wird es ein perfektes Kind sein ". Allerdings, antwortete Eistein, "Aber was ist, wenn es mein Aussehen und Ihr Gehirn hat?"
Das Grundgesetz für diese Präambel ist, dass ich das horologische Äquivalent von Marilyns idealisiertem Kind gefunden habe.
Die IWC Portugiesische Grande Komplikation besitzt das gute Aussehen von anderen Modellen, die das schöne portugiesische Sortiment bilden. Dennoch gibt es einen brillanten Intellekt hinter der pulchritudinösen Form, die mit meinen liebenden Augen Spielzeug spielt.
Lassen Sie mich Sie entlang der Peripherie des roten Teppichs nehmen, Kamera in der Hand und laden Sie ein, um mich beim Bewundern der horological Stern, der würdig ist, den karminroten farbigen Weg zu bewundern.
Das Zifferblatt
Ein versilbertes Zifferblatt verleiht ein Gefühl von Prestige. Es ist mit einem Globus graviert, mit Linien, die verschiedene Längen-und Breitengrade geritzt. Die Portugiesen achten stets auf Seeleute, die feindliche Gewässer bekämpfen und eine Zeituhr benutzen, um in unbekannte ferne Länder zu navigieren.Angewandte arabische Ziffern in Rotgold werden verwendet, um die Stunden anzuzeigen. Sie sind Sans serif, einfach und elegant.
Eine Minute Schiene umgibt das Zifferblatt in einem unfussy schwarzen Farbton. Jede stündliche Ganzzahl wird mit einem kurzen Goldstab markiert, der den benachbarten Ziffern entspricht.
Slim goldfarbene Hände, leicht im Profil verlaufend, geben Stunden und Minuten an. Sie sind sauber, vermitteln Zeit prägnant, ohne übermäßig das Zifferblatt zu dominieren.
Unterhalb des Mittags ist ein Mondphasen-Indikator, der auf einem von vier Subdialen abgegeben wird. Der Mond und die Sterne sind rotes Gold und bieten einen unvergleichlichen Kontrast mit dem schwarzen Nachthimmel. Eine schlanke Goldhand zeigt auf eine Skala um die Peripherie des Subdial. Dies ist die 30-Minuten-Chrono-Zähler.
Das bei 3 Uhr gelegene Subdial ist für die Datumsanzeige reserviert. Roter Text wird auf die nördlichste Ganzzahl "31" angewendet. Dies ist kongruent mit der Designsprache, die auf allen Unterabteilungen verwendet wird.
Um 6 Uhr vermittelt das Subdial zwei Funktionen; 12-Stunden-Chrono-Zähler zur Mittel- und Monatsanzeige am äußeren Rand.
Zwischen 7 Uhr und 8 Uhr befindet sich eine vierstellige Jahresanzeige. Es ist programmiert, um die Jahre bis zu 2499, ein Datum jenseits des Verständnisses der meisten von uns zu zeigen.
Eine sekundäre Sekundenanzeige befindet sich bei 9 Uhr. Jedoch, dem IWC Erbe treu, ist dieses keine bloßen subsidiary Sekunden, aber ein hacking Sekunden. Die Hacking-Sekunden ermöglicht es dem Träger zu stoppen und die Sekunden zu starten, indem man die Krone zieht und sie nach Hause schiebt. Rund um den Umfang des Subdial ist eine Tagesanzeige.
Schließlich wird eine zentrale Chrono Sekundenzeiger stolz präsentiert in Rotgold.
Es gibt viele Details und Informationen auf dem Zifferblatt, doch alles zusammen in einer attraktiven Übereinkunft. Nichts ist übermäßig laut. Alle Mitglieder des Chores singen in einer angenehmen Harmonie.
Der Fall
Die Uhr ist 45 mm im Durchmesser und ich fand es war sehr bequem, da es in glücklicher Vereinigung mit meinem linken Handgelenk saß. Mit einer Gehäusehöhe von 16,5 mm, fühlt sich die Uhr beträchtlich, ansprechend auf meine eigene Notwendigkeit, den Wert zu fühlen.Alle Oberflächen sind hochglanzpoliert, außer dem Gehäuse-Satin gebürstet. IWC haben das Verhältnis von polierten und satingebürsteten Oberflächen perfekt beurteilt.
Der Gehäuseboden ist massiv, schön graviert mit einem Bild eines Sextanten. Es erinnert mich an meine Jugend als Navigationsschüler, der parallele Herrscher, Teiler und Nories Nautische Tische in meiner Tinte gefärbten Händen trägt.
Es ist ein Teil von mir, dass die Aussicht von einem Saphir-Gehäuse zurückgegeben hätte. Sie müssen jedoch nicht Sigmund Freud sein, um zu wissen, dass es einen faszinierenden Geist in der Arbeit innerhalb des Falles gibt.
Chrono-Pushers wohnen bei 2 Uhr und 4 Uhr. Sie sind rechteckig im Profil, aber mit abgerundeten Kanten.
Die gerändelte Krone ragt nicht übermäßig heraus. Es trägt die Worte "Probus Scafusia", "Gute solide, Handwerkskunst von Schaffhausen", auf seiner vertikalen Flanke.
Auf der westlichen Seite des Gehäuses ist eine hochpolierte Rutsche. Dies aktiviert den Minuten-Repeater, der die Stunden, Viertel und Minuten läutet. mehr sehen replicas rolex und replica rolex daytona ii