replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月8日星期日

Roulette, Cuvette, Black Jack, Black Bay, Craps, Straps und mehrere Hände: Uhr Woche in Vegas Teil 1 - COUTUREtime

"Das Online - Spiel als Unternehmen bekannt , sieht mit strengen Ungnade auf das Geschäft als Glücksspiel bekannt." - Ambrose Bierce , amerikanische Leitartikler / Journalist / Satiriker.
Ich war aus unerklärlichen Gründen verwirrt.
Auf der einen Seite hatte ich einige meiner Einzelhändler Freunde mich gewarnt , dass ich nicht tun konnte , was ich fühlte , ich wollte , weil ich eine Schublade stecken würde werden. "Sie erkennen Sie Ihre Uhr nicht Blog in der gleichen Stimme verwenden schreiben Sie Ihren Schmuck Blog zu schreiben, nicht wahr? Ich meine, das sind die Schweizer wir reden. Sie wollen nicht , sie weg zu pissen, und sie sind nicht , dass Sie gehen zu verstehen. "
Die Warnung machte Sinn. Zum einen ist die Uhrenindustrie für konservativ mit wenigen Ausnahmen bekannt. "Sie haben recht" , dachte ich. "Ich kann nicht schreiben , wie bunt wie Ich mag würde. Ich werde es zu haben , sie abzuschwächen. "
Aber dann bekam ich auf der Baselworld , wo ich traf, persönlich, viele der Uhr Journalisten und Redakteure Ich hatte seit geraumer Zeit nach. Dort war der Ton und Melodie dramatisch anders aus . "Wenn Sie schreiben Ihre Uhr Blog so , wie Sie Ihren Schmuck Blog zu schreiben, Sie gehen , es zu töten. Niemand schreibt so , wie Sie schreiben. Es ist erfrischend. Und es ist notwendig. "
Wie ich schon sagte ... Geist meldingly verwirrt.
Doch als ich zu Stift (key) Stück für Stück weiter hier fand ich , dass meine Arbeit und meine Geschichten seiner eigenen natürlichen Weg war zu finden. Die ersten Beiträge kommen ein wenig zurückhaltender aus , aber der letzte war spielerisch, Wagemut und grenzwertig umstritten. Die Geschichte ist für mich genauso wichtig - von der Schreibseite zu sprechen - wie das Produkt diskutiert oder die Marken hervorgehoben. Die Geschichte ist , was der Leser macht erinnern , was es war , dass sie lesen. Wir hören oft das Wort "Klebrigkeit" , wenn wir über den Inhalt sprechen. Was klebt ? Was macht Sache Stick ? Wie machen Sie etwas klebrig ? Sie machen etwas Stick indem sie unvergesslich; indem sie nicht in Dosen Text und das Kopieren und Einfügen Pressemitteilungen regurgitating. Sie machen es klebrig durch die Momente , in denen Sie erleben schreiben; von Emotionen in die Worte atmen Sie auf den Seiten drucken oder auf den interwebs veröffentlichen. Posting etwas täglich und nannte es Sie nicht machen einen Schriftsteller bloggen; es macht Sie ein Content Creator. Um ein Schriftsteller müssen Sie leben , was Sie teilen. Um ein Schriftsteller Sie in das zu glauben, die Sie zum Ausdruck bringen, bezahlte Stelle oder nicht. Um ein Schriftsteller sein , das Sie die Welt sehen müssen, Ihr Leben und Ihr Unternehmen durch die Augen eines Schriftstellers. Jede Panne ist eine Geschichte. Jeder Witz ist eine Linie. Jedes Abendessen, eine Randnotiz. Und jede Stadt, ein Abenteuer.
Für den letzten paar Jahren auf dem Blog von mein Alter Ego (Adornmentality.com) Ich habe eine mehrteilige Serie namens geschrieben, "Geschichten aus dem Band" , die die Hintergrundgeschichten von Las Vegas Schmuck Woche abdeckt. Jedes Jahr das sind meine meistgelesenen Blog - Beiträge , da sie tief in vertiefen , was wirklich geht nach unten in den langen, harten, aber Spaß sieben oder mehr Tage. Ja, ich diskutieren Marken und Produkt und Designer, aber was ich meist darüber reden , ist das wahre Leben. Das ist die Klebrigkeit von Vegas. Vegas ist sowohl als reale und falsch wie das Leben sein kann. Körperteile? Fälschung. Geld verloren? Echt. Anbetung? Fälschung. Geschwollene Füße? Echt. Und weil der Erfolg dieser Stellen habe ich beschlossen , ich wollte auf der Uhr Blog hier etwas Ähnliches zu tun. Vielleicht werde ich nicht an meinem Montblanc Termin in die Geschichte meiner Nähe Kleiderschrank Fehlfunktion bekommen. Und vielleicht werde ich nicht über die gruselige Uhr-Sektor Kerl reden, der auf alles getroffen , die eine Reihe von Augäpfel hatte (und ehrlich das ist nicht ganz richtig , weil ich ihn mit der Augenklappe auf diese blonde Frau im Gespräch sah). Aber dann wieder, vielleicht werde ich. Ich weiß nicht genau , wie ich es noch nicht geschrieben haben. Ich werde sehen , wo mich mein Gedächtnis nimmt, und ich hoffe , dass Sie für die Fahrt kommen.
Sei bloß vorsichtig. Die Sitze könnte ein klein wenig klebrig sein.
***********
Ich hatte einen ganzen Tag plus zwei Stunden am nächsten Tag um die Marken zu zeigen , zu decken COUTUREtime im Wynn. Ich meine Termine auch über einen Monat im Voraus , um sicherzustellen , strategisch gemacht , dass ich auf den Listen würde der Unternehmen , die ich nicht die Chance bekommen haben auf der Baselworld zu sehen. Marken wie Tudor, Hermès, TAG Heuer und Chopard. Zum größten Teil haben diese Leute von Adam kennen mich nicht (nicht Schädel, wie jeder ihn kennt und ich bezweifle , jemals jemand uns verwirren würde. [Mein Bart ist schöner]). Oder zumindest das ist, was ich dachte, aber ein paar waren tatsächlich über das Blog gehört, was ein ziemlich rad Egoauftrieb zum Verdruss derer war , die mit mir zu leben.
IMG_20160603_052621Mein erster Termin des Tages war mit Montblanc , die zu meiner ersten mittleren Alter heißer Blitz des Tages übersetzt , wie ich in ging ein lebensgroßes Poster von Hugh Jackman vor mir zu sehen. Dies ist kein Wolverine Hugh, entweder (nicht , dass ich nicht Kotelett Koteletten, Lederhosen und Klauen lieben , aber das ist für einen anderen Blog vollständig). Dies ist Oscar-Hosting Hugh. " The Fountain " Hugh. " Oscar & Leopold " Hugh. Die Hugh Sie möchten , dass Ihre Mutter nach Hause nehmen nur gerecht zu werden in einen Kampf mit Ihrer Mutter zu bekommen , weil sie ein Guckloch im Gästezimmer gebohrt , wo Hugh aufhielt. Hugh, allein ist, einflussreich genug , um mich zu kaufen , dass Damen Boheme ExoTourbillon Sekunden-Stopp in Roségold sogar auf ein Schreib Gehalt. Ich meine, brauche ich wirklich diese zweite Niere? Oder diese zweite Lunge? Pfffft. Lungs sind für Punks. Schwächlinge, auch. Aber Tourbillons, na ja, das sind für stilvolle Menschen.
Spaß beiseite (momentan), war die Crew bei Montblanc wunderbar und unglaublich geduldig, wie ich einen Schrank in der Nähe von-Panne versucht hatte ein Bild unter einem Tisch zu nehmen richtige Beleuchtung zu erhalten. Vielen Dank an Florent-Aymeric Dubiez, Vice President of Marketing bei Montblanc sowie Ausbildungsleiter, Jonathan Berke, für eine meiner ersten Erfahrung mit der Marke machen auf glücklich zu reflektieren. Ich bin verliebt, was die Marke tut, und zu den Preisen, die sie tun es. Halten Sie die beeindruckende Arbeit und nicht Sie jemals aufhören mir Bilder von Hugh zeigt. Ich werde dich runter wie Wolverine jagen würde, wenn Sie tun.
20160611_215648Ich ging dann über zu einer Uhrenfirma zu sehen , die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hält: Baume et Mercier . Nicht nur , dass einer meiner engsten Freunde für das Unternehmen seit Jahren arbeiten, aber das Hampton war die erste offizielle Schweizer Uhr , die ich je besessen. Bereits im Jahr 2002, kurz nach 11.09 verließ ich die Uhr , die ich in einer Bin Sicherheit gehen durch Flughafen gehört. Zum Glück, denn die menschliche Rasse und die TSA so ehrlich sind, sagte sie ehrlich mir : " Du bist nie wieder , dass die Uhr zu sehen , gehen. Ehrlich . "Mit dem Geld , das ich gespart hatte einen Teilzeitjob arbeiten Anschlagen Kosmopoliten und Mojitos an einem Philadelphia Nachtclub, ging ich los und kaufte mir einen Baume et Mercier Hampton avec Armband. Die Uhr ist immer noch ein Teil meiner Sammlung (wenn darf ich zu nennen , was ich besitze eine tatsächliche "Sammlung"? Anyone?) Und ich nahm es sogar mit mir nach Las Vegas , die Baume et Mercier Leute zu zeigen.
IMG_20160609_205803Ich arbeitete mit Sandrine Donguy, B et M Direktor Marketing und Kommunikation, der mir die neue zeigte Petite Promesse Uhren und ihre Video - Kampagne. Ich war begeistert zu sehen , dass die Marke auf nicht nur Damenuhren einen Schwerpunkt anzog, sondern auf junge Damenuhren - und dass sie nach Frauen der Generation Y Satz gingen. Nur eine Handvoll Uhrenmarken erreichen , diesen Markt so war es erfrischend , aus erster Hand zu sehen , wie die Kampagne laufen wurde. Während dort war ich auch in der Lage , die Shelby Cobra Uhr in limitierter Auflage heraus zu überprüfen und hatte ein wenig Spaß beim Spielen um in das Auto selbst. Sie sagen , ein Bild sagt mehr als tausend Worte wert ist. Dieses Bild ist im Wert von nur vier: die Hölle der ja.
IMG_20160602_141643B et M Nach dem Verlassen, ging ich mit einer Marke zu besuchen ich besorgt gewesen , um zu sehen , seitdem Ana Martins eingeführt - Bovet . Liebe, süß Bovet. Wenn Sie ein Mann sind und ich waren ein Single - Frauen würde ich dich überall die einstweilige Verfügung in Kraft getreten ist, bis zu dem Zeitpunkt folgen. Ich denke , Ich liebe dich und ich nicht nur sagen , dass zu jeder Uhrenmarke; Ich spare es in der Regel für Marken enthält Vokale. Ihr Stil ist nicht für die Schwachen am Herzen liegt, noch ist es für die trostlose von Brieftasche, aber der Mensch, ich bin besessen von ihr, vor allem mit dem "Shooting Star" Uhr in Rotgold. Ich meine, Stunde mit retrograden Minuten springen, 5-Tage - Tourbillon, hemisphärischen weltweit Zeitfunktion mit wählbarer Zeitzonen, hemisphärischen Mondphase, und oh, so viel mehr? STAAAHP !! Dies ist kein UHR ! Das gehört in einem NASA Bunker! Ich fühle mich wie ich einen Abschluss brauchen , diese Sache zu besitzen, es ist nur , dass kompliziert. Dennoch war ich enorm mit ihm gemacht und mit vielen der anderen Stücke in Ihrer Sammlung (einschließlich Duane maßgeschneiderte Uhr von Hand bemalt mit einem Bild seiner Welpen). A. Dorbs.
Nach einer kurzen Pause einen Freund auf Besuch Vhernier , moseyed ich für meine 02 Uhr Termin zu den Villen in der Zeit zurück mit Hermès.
Dies war meine erste Erfahrung bekommen Marken in den Villen zu besuchen. Während ich zum Schreiben nicht neu bin, soll meine Vergangenheit Schmuck Wochen in Vegas arbeiten für jemand anderes, so dass es zu sein, wie ein unabhängiger bedeutete, dass ich mehr Zeit, um zu sehen diejenigen, hatte ich in der Vergangenheit nicht eingeweiht gewesen. Das Gefühl, wenn nur der "Journalist" Label war süß, und zu wissen, die Villa Aufzüge fahren würde ich bald mit denen Hinsetzen werden ich nur aus der Ferne bis zu diesem Punkt untersucht hatte, war demütigend.
Ich trat die hell-farbenen im Boden zwei und ging nach unten ab , aber schwach beleuchteten Flur in Richtung Villa 208. ich allein war, konnte aber eine Gruppe von vier Männern im Gespräch in meinem Weg über zwanzig oder so Füße vor mir zu sehen. Als ich näher kam, jedoch begann ich die meisten ihrer Gesichter zu erkennen: Werden, Frank und Anna Wintour Ben (nur , wenn Sie die NYT Stück lesen , werden Sie diese Referenz erhalten). Die Hodinkee Bande, weniger ein paar talentierte und begünstigt Ausnahmen, plauderten leise , als ich an ihm vorbeiging.
Ich werde die erste Person, die zugeben , dass ich ein Hodinkee Fangirl bin. Ich erhalte die Hodinkee täglich auf mehr als eine E - Mail - Adresse gesendet. Ich lernte alles , was ich über die Geschichte der Federstäbe zu wissen , egal, die Legende von warum Genfer Streifen erfunden wurden, und was macht eine lächerliche 18 th -Jahrhundert mechanischen pooping Vogel aus Frankreich so besonders dank der geschätzten Jack Forster. Ich kenne den Unterschied zwischen ihren Wertversprechen , Hands On und Referenzpunkte Kategorien. Und jedes Mal , ein Typ (oder Küken) aus einem anderen Blog hat versucht , die Website dissen , während in meiner Gegenwart, ich zu ihrer Verteidigung gekommen sind , als ob ich Aktien der Gesellschaft im Besitz (vollständige Offenlegung: Ich besitze keine Aktien an der Gesellschaft ). So war hier meine Chance , mich zu denjenigen vorzustellen , die für mich der Welt der Uhren ein wenig leichter gemacht haben , zu lieben. Ich bin nicht schüchtern. Ich bin nicht leicht einschüchtern. Ich war größer als alle von ihnen. Und ehrlich gesagt, ich hatte nichts zu verlieren.
" Es gibt eine ganze Reihe von Hodinkeeness hier los ist !"
Große Öffnung Linie, Idiot. Nun f ** king getan. Hätte ich mehr kitschig gewesen? Ich denke nicht. Ich denke nicht.
Zum Glück verschont sie mich (zumindest auf meinem Gesicht) das Gefühl der Verlegenheit , indem ich mich und mein Blog vorstellen , während jeder ihrer Hände schütteln. Ben hat mir ein "Ah ..." Nicken , als ich erwähnte , dass ich schreibe WhatsOnHerWrist , was mich ein wenig verunsichert links, ehrlich gesagt. War es, "Ah, ich habe von Ihnen gehört" ? Oder war es, "Ah, ich habe wirklich kümmern sich nicht" ? Oder vielleicht war es, " AH! Du bist derjenige , sie uns gewarnt habe. " Ich bin der dritte erraten, aber das ist cool, weil , wie ich in der Gruppe auf die vierte Person bekam, dessen Gesicht ich nicht erkennen, ich upped mein a ** Loch - Spiel mit der Feststellung, "es tut mir leid, ich habe wirklich keine Ahnung , wer du bist" , worauf er antwortete, "Rob."
Mein scotches-from-the-Nacht-vor-getränkten Gehirn war plötzlich eine Vielzahl von Aktivitäten. Rauben. Rauben. Warum klingt dieser Name bekannt vor ? Hat Hodinkee ein Rob auf ihre Mitarbeiter haben? Nein . Und dazu dieser Kerl hat keinen Bart so dass ich bezweifle , dass sie ihn anstellen würde. Hmm. Ah, gut. Ich werde es heraus schließlich heraus.
Und ich tat, etwa drei Meter in meinen Fuß entfernt und erkennen, dass diese Rob wurde die Rob Ich sollte mit zu treffen, wie er war der Rob von Hermès. Mutter. Piepser.
Vier-Buchstaben-Wörter waren alles, was ich intern zaubern konnte, wie ich jetzt eine 180-Grad-Wendung machen musste und zu Fuß zurück, vorbei an der Hodincrew, vorbei good ol 'Rob und verlegen in die Hermès-Suite.
I. Könnte. Haben. STARB .
Zum Glück war ich angenehm überrascht von Senior Sales Manager Andrea Galella begrüßt, der etwas bot mir zu trinken. Ich wollte ein Glas Champagner mit einer Seite von Zyanid zu bestellen, aber für eine Sprudelwasser besiedelt als nicht auf meine bereits außer Frage "dipsh * t" Status "drunken üppig" hinzuzufügen.
20160611_215454Andrea begann mich einige der neuen zu zeigen , Cape Cod Serie Uhren , als Rob unser Gespräch verbunden. Ich entschuldigte mich , nicht zu wissen , wer er war und schließlich in Arbeitsmodus angesiedelt. Rob war ernst, und ein wenig trocken, aber kenntnisreich, und an einer Stelle fragte mich , was der Name meiner Uhr Blog war. Als Andrea und ich diskutierten Stile und wie ich ihr die Hermes Uhr zeigte , war ich zur Zeit trug, konnte ich Rob auf seinem Handy zu sehen, die Schultern schütteln, und unter seinem Atem zu kichern. Ich war nicht ganz sicher , was los war , bis ich begriff , was er las ...
"Warte ab. Warte eine Minute. Andrea, du hast , das zu hören ", sagte Rob, jetzt voll-auf zu lachen, bevor er fortfuhr laut , die ersten paar Absätze von meinem letzten Blog - Post zu lesen. Er sah dann zu mir auf und sagte : "Du bist ziemlich lustig," was ist , wenn ich wusste , dass Rob und ich werde ganz gut auszukommen. Eigentlich wahrscheinlich besser als in Ordnung.
20160611_215722Meine 03.00 Termin war mit TAG Heuer - Marketing VP, Francoise Bezzola, der mir gnädig um zeigte und gab mir den Überblick darüber , was neu in der Zeit für die COUTURE Show veröffentlicht wurde. Und ich schließlich bekam die Chance , mit dem TAG Heuer zu spielen , um CONNECTED Uhr , die , wenn ich ehrlich bin ist, die einzige intelligente Uhr auf dem Markt ist jetzt , dass ich sogar erwägen den Kauf würde. Ich war auch das Glück , den Mann selbst zu treffen - Jean-Claude Biver - später am selben Abend nach der COUTURE Eröffnungsparty, gesponsert von TAG Heuer. Herr Biver war warm und freundlich und hat sich seitdem in Kontakt mit mir, zu meinem Erstaunen blieb. Es ist leicht einzusehen , warum er dachte , ist so hoch aus.
20160611_215428Im Anschluss an die TAG Heuer, traipsed ich ich kenne einige der darlingest Uhr Leute zu besuchen nach unten - die Besatzung bei ORIS. Wie könnte jemand nicht wie ORIS ist über mich, und ich bin nicht nur sagen , dass , weil ihr Name super Spaß ist zu sagen. Die Uhren sind tragbar, erschwinglich und elegant gestaltet. Das Personal ist Spaß, zuvorkommend , und inklusive. Und sie werfen ein paar ziemlich rad Parteien , die sie laden mich zu, so, wissen Sie ... Bonus. Als ich mit ihnen zunächst auf der Baselworld setzte sich verbrachte ich viel Zeit auf ihren Damenuhren konzentriert (die von einer Frau entworfen werden) , aber es war nicht bis zu dieser Reise , dass ich meine Hände konnte bekommen und verbringen einige Zeit mit ihre Divers Fünfundsechzig Uhr, die in dem blauen Zifferblatt und mit dem blauen NATO Armband mir sehr gefiel. Bei 42mm ist es ein bisschen zu groß für mein Handgelenk , aber das wird wahrscheinlich mich schließlich nicht davon abhalten es für meine bessere Hälfte zu bekommen. Es sei denn natürlich, beginnt er einige sh * t , in dem Fall , dass ich ihm einen gefälschten Breitling von einem New Yorker Straßenhändler im East Village und nennen es einen Tag kaufen werde.
20160611_215855Die nächste Firma auf meine COUTUREtime Reise zu besuchen war Graham Uhren, die nicht nur ein paar coole macht, off-the-geschlagen-Pfad-Typ Uhren, aber weiß , wie man sie richtig auf den Markt, vor allem dank PR Frau extraordinaire, Lisa Delane. Während einen Espresso schlürfen (was wahrscheinlich das letzte , was ich war angesichts brauchte ich habe Hyperaktivität Probleme , da es keine Überraschungen gibt es ...), wurde ich zu einer ganz besonderen Uhr eingeführt , die im Jahr 2015 debütierte die genannte Navy SEAL Chrono . Graham hat sich mit der Navy SEAL Foundation eine Partnerschaft - das erste Mal die Organisation jemals mit einer Uhr oder einem Luxus - Marke zu schaffen ein im Handel verkäufliches Produkt zusammengeschlossen hatten - und ist ein Teil von jedem der Verkäufe der Uhr in limitierter Auflage (500 insgesamt Stücke spenden dieser Grundlage gemacht wurden). Sie sehen jetzt, wenn ich von Partnerschaften wie diese hören, es macht mich stolz , im Geschäft zu sein , in der ich mich. Gut gemacht, Graham. Halten Sie das Streben , Dinge zu tun , ein wenig anders, ein wenig sinnvoller, und mit ein wenig Kante. Das ist die Sache , die Sie auseinander setzen wird. Oh, und ich absolut begeistert von Treffen mit einem Schweizer Mann mit einem Sinn für Humor (privat Witz, y'all. Ich scherze. Sie haben dort zu sein.)
Mein letzter Termin des Tages , aber nicht das letzte an COUTUREtime war mit Chopard , einer Firma , ich sehr darauf gefreut hatte , 20160611_215358mit zu sitzen. Und während ihre vorherige Verabredung ein wenig lang lief und ich musste früh zu verlassen , da ich für die fertig zu machen hatte Diamant Empowerment Fund der "Diamanten Do Good" Awards, gelang es uns , noch in einige Zeit (pun alert) zu erhalten Happy Diamonds zu sprechen (#AreYouHappyDiamonds), neue Versionen und ernsthaft gut gemacht Diamant - Uhren für Frauen. Zum Glück wusste ich , ich würde am folgenden Samstag um ihre private Veranstaltung wieder in der Chopard Villa sein, was recht angenehm erwiesen, und zwar nicht nur wegen der Fülle von Perrier-Jouet und Macallan (mehr dazu und weitere Veranstaltungen in der nächsten Post).
Und das bringt uns zu meinem letzten Termin im Wynn , die ich für den nächsten Nachmittag ging zurück: Tudor .
Ich kann nicht wirklich eine Uhrenmarke in der jüngeren Geschichte erinnern , die auf ganz die Art und Weise Tudor hat gefangen hat. Die Marke hat verdient den Respekt nicht nur die am meisten gelesene Uhr Journalisten, aber auch von Blogger, instagrammers, und viele andere Formen der Social - Media - Kuratoren. Das ist nicht deine arme Rolex Mann, lassen Sie mich klar sein. Tudor hat seinen eigenen Wagen gebaut, gepflastert seinen eigenen Weg und fand zu einem Zuhause von hoher Nachfrage und großem Erfolg seine eigene Art und Weise, und das Produkt aus erster Hand zu sehen, war es leicht zu sehen , warum.
IMG_20160603_181643Mein Termin war mit Gabriela Anastasio , die eine absolute Freude war , mit zu arbeiten und hatten so eine schöne Präsenz. Sie zeigte mir die beiden Stücke , die ich gefehlt hatte seit ihrer Freilassung an der Baselworld zu sehen: der Black Bay Dunkel, und der Black Bay Bronze , von denen beide aus unterschiedlichen Gründen für mich gleichermaßen attraktiv waren. Und als eine Frau , die nicht immer wollen ihre Uhren Diamanten, weiß Riemen zu haben oder ein rosa Zifferblatt, es war erfrischend , 36 Uhren wie die Heritage Black Bay der Nähe zu sehen; eine Uhr klar sein unisex gemacht.
Alles in allem aus der Sicht eines Außenstehenden, schien COUTUREtime ein voller Erfolg zu sein. Für mich als erster Zeit, Vollzeit-Kommentator / Journalist / Satiriker, hätte ich nicht für eine bessere Erfahrung gefragt. Vielen Dank, Gannon Brousseau, für dieses Ereignis das Kuratieren und einige der Top-Uhrenmarken der Welt in den USA zu sammeln. Und dank dieser Marken für die Vereinbarung mit mir zu treffen, denn die Zeit mit mir nehmen und dafür, dass ich willkommen fühlen. Ich freue mich auf alles, was als nächstes, sei es Salon QP, SIHH oder Baselworld 2017. Wo auch immer es ist, ich verspreche, dass es Spaß macht an meinem Ende.
Und bleiben für Teil 2 von Watch Woche abgestimmt, das zeigt die Uhr an JCK decken sowie einige der nächtlichen Spielereien, kommt sehr bald. mehr sehen uhren schweiz und replica rolex daytona ii mehr sehen uhren replika und replica rolex explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex