replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月17日星期日

Seiko Prospex SRP773 Turtle Diver - Ein schöner Fall; Ähnlich wie bei den SRP775, SRP777 und SRP779, A Review

Ich habe den Fortschritt der Seiko Tauchuhren seit einiger Zeit verfolgt. Ich habe in meiner Sammlung eine ganze Reihe von Seiko Taucher (Sie können sie hier ansehen: http://easternwatch.blogspot.co.id/p/blog-page_4.html ). Allerdings ist es ein Modell von Seiko Taucher, dass ich nicht in der Lage zu bekommen, die 6105, oder mehr liebevoll als die "Turtle Diver" bekannt.

Zugegeben, es ist immer noch möglich, eins in den sekundären Markt zu bekommen, aber ich versuche, meine Sammlung von gebrauchten Stücken zu halten. Allerdings bin ich noch offen für Huldigung Stücke. Für die 6309/6105 bekam ich eine Hommage von Athaya Vintage, der AV002 Lamafa .

In den letzten zwei Jahren hat Seiko begonnen, einige seiner klassischen Modelle für den modernen Sammler neu zu veröffentlichen (eher wie neu interpretieren). Das ist sehr spannend für Sammler wie mich, denn es gibt mir die Gelegenheit, Uhren zu bekommen, die nicht mehr in der Produktion sind (hier sind einige von denen, die ich sammeln konnte - SBEX001G , SNKN45K1 und SNKM79K1 ).

Im November 2015 kündigte Seiko eine moderne Neuinterpretation der klassischen Schildkrötetaucher der 1960er und 1970er Jahre an. Die Neuauflage ähnelt eher der ursprünglichen 6309 als die 6105. Mehr dazu später.

Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex