replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年5月19日星期二

FireFox wiederherzustellen vorherigen Sitzung wieder Anmeldungen authentifiziert

Anwendungen sind jetzt Stateful, wie auf dem iPad. Die Apps haben nun ihren Zustand zu beenden gespeichert und bei Neustart wiederhergestellt. Dieses Verhalten von Mac-Anwendungen wird jetzt von Apples Richtlinien für developers.Computer Systeme empfohlen verhalten wird mehr und mehr so, und das ist ein guter Schritt. Besser daran gewöhnt. Dies kann etwas störend am Anfang, da unserer Gewohnheiten. Aber für Neulinge ist es natürlicher. Es ist immer eine gute Idee zu der Papier Analogie zu denken. Sagen wir, ich bin in mein Notizbuch zu schreiben, ich bin in der Mitte eines Satzes, und ich plötzlich mein Notizbuch zu schließen und ich schlafe. Ohne jegliche Aktion "Save", ohne darüber nachzudenken einer Aktion "Save". Drei Tage später, als ich wieder mein Notizbuch zu öffnen, finde ich die Seite genau so, wie ich es verlassen hatte. Das Benutzererlebnis ist gut. In Computer-Software, ist die gleiche Benutzerfreundlichkeit auch gut, und ich es erwartet. So fein das Richtige zu tun, hängt von der Situation und auf die Wahlfreiheit der Nutzer. Ist das System den Eintrag Steuerung eines CIA Bunker oder einem täglichen Lebens Website wird der Nutzer das Vertrauen seiner eigenen Computer in seinem eigenen Haus Es ist gut, damit der Benutzer sein / ihr fundierte Entscheidungen und sie zu respektieren. Daher die Angemeldet Kontrollkästchen, und das Schutzerklärung daneben. So, wenn der Benutzer in einer fragilen Situation ist, kann er / sie entscheiden, nicht in Erinnerung bleiben. Nicolas Barbulesco 5. März um 14:33 Uhrmehr sehen rolex eta und Breitling Colt

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex