2015年5月26日星期二
Werbeartikel Uhren-Marketing mit Kundenspezifische Uhren
Nachdem ich beobachten Time Magazine erkannte ich, dass einer der
Mossimo Uhren hat viel Styling das gleiche zu einem guten Ende
swiss-made Bell & Ross Uhr aus. Inspiriert von
Flugzeuginstrumententafeln, haben Bell & Ross Uhren eine
einzigartige rechteckige Stil auch eine zielgerichtete, Industrie, zu
suchen. Nach Watch Time Magazin, Bell & Ross hat vier
Design-Prinzipien: Präzision, Ablesbarkeit, Leistung und
Wasserfestigkeit. A Bell & Ross Uhr auch kostet etwa $ 3500 mehrere
Bell & Ross Uhren kosten extra. Regretably, werde ich wahrscheinlich
nie, nie, sein, welche eine feine Bell & Ross Armbanduhr leisten
können. Allerdings war ich froh, dass ich ein wenig gefangen Bell &
Ross-Stil, wenn ich kaufte dieses Brotbackmaschine den rechteckigen
Mossimo Warten Sie nur 19 $.mehr sehen rolex eta und Breitling Colt
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论