replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月14日星期一

Beobachten Sie am: Timex Mickey Mouse, Weinlese 1971

Timex Mickey Mouse, Weinlese 1971

Vor ein paar Wochen, ich dachte, was mache ich eigentlich in meiner Sammlung fehlt? Zwei Uhren entstanden in den Sinn, eine kleine Sekunden beobachten und eine Mickey Mouse zu beobachten. Das Schicksal wollte es auf meine Lieblings-Antiquitätengeschäft haben, meinem letzten Besuch ( mein Geheimnis) lieferte beides! Was wir hier haben ist eine Timex Mickey Mouse Uhr aus 1971. Vor 1971, sie wurden verkauft, wie Ingersol Uhren, aber nur für ein Jahr, wurden sie als Timex Uhren. Bradley verkauft kaufte die Rechte nach diesem, so Dies ist ein ziemlich einzigartiges Stück. Ich fand es auf dem Originalband, wie gut!
Die Uhr selbst ist eine wundervolle, klassische Mickey Mouse zu beobachten. Das Bild Mickey Mouse ist das, was die meisten Menschen zu, wenn sie von ihm denken, im Stil der 1950er Jahre bis 1970 gezogen zu denken. Die Farben / Druck ist eine perfekte Form. Das Zifferblatt ist eine Perle der Suche Metallic-Finish mit einfachen, Arabisch Marker. Der Boden des Wahl markiert Walt Disney Productions. Die Stunden- und Minutenzeiger sind Mickey Arme, natürlich. Sie enden groß ist, Cartoon-Hände, die überraschend leicht zu lesen sind. Alle Drucken und Schneiden ist sehr gut gemacht. Der Sekundenzeiger ist ein einfaches, verchromt Stick und funktioniert gut, um nicht aus dem Gesamtmotiv ablenkt. Ich mag, wie die Uhr ist wunderlich, aber immer noch sinnvoll, da die Stundenmarkierungen sind in der Front gedruckt der, nicht hinter Mickey. Die Minutenmarker sind einfache Linien. mehr sehen rolex replika und Bell & Ross

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex