replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月29日星期二

Neue Schuhe für den Vatertag


seiko_nato_orange_1
Als Überraschungsgeschenk, meine Frau und Sohn überraschte mich mit einem neuen NATO-style 22mm Uhrenarmband. Ich bin ein großer Fan von NATO-Trägern. Wenn sie gut gemacht sind, wie diese, sie sind sehr komfortabel (in der Hitze und Kälte) und kann das ganze Aussehen der Uhr zu ändern. Sie sind auch erschwinglich und einfach zu tauschen zu mischen und anzupassen. Ein nettes Feature mit echten NATO Gurte ist die Länge. Sie können die Uhr über Ihre Kleidung zu tragen, weshalb sie so lange gibt. Wo ich arbeite, muss ich eine elektrostatisch ableitende Kittel zu tragen, so dass ich wirklich tragen meine Uhr auf der Außenseite der Hülse. Sie können sehen, warum im Freien-men, Taucher und Astronauten wie die NATO Trägern. Manchmal müssen Sie Ihre Uhr auf der Außenseite Ihrer Uniform oder Raumanzug tragen.
Ein weiteres Merkmal nicht für die NATO Gurte ausgeschrieben ist, dass es die Uhr hält weg von direktem Kontakt mit der Haut. Dies kann eine große Sache für Menschen mit Nickelallergie sein, da 316L und die meisten plattierten unedlen Metallen enthält Nickel. Zum Glück habe ich nicht, dass die Allergie.
mehr sehen rolex replika und breitling chrono matic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex