replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月4日星期二

Rapport Kirschdoppel Uhrenbeweger Review - 1 Jahr später

Diese Wickler sind nahezu geräuschlos. Ich habe ein Problem haben mit einem von ihnen einen sehr geringen Ticken Lärm zu machen, auf die ich rief ihre 1-800-Nummer und sprach dort mit einem Freund Kerl, der die Reparaturen übernimmt. Er schickte mir sofort 2 Motoren und sagte mir, ihn zu rufen, als sie ankamen und er würde erklären, wie sie zu installieren. Die Möglichkeit, die Wickler zurückschickt wurde mir gegeben, aber das eine lange Zeit gedauert hätte, und es war nicht gebrochen.
Das Verfahren war schmerzlos und der Wickler wurde auf seine ursprüngliche leisen Betrieb wieder hergestellt. Eine Sache, vielleicht muss hier gesagt werden .. Ich bin sehr wählerisch über den Lärm von einem Wickler. Die meisten Leute, die ich gesprochen habe viel mehr Lärm zu ertragen als ich, also wenn ich sage, ein Uhrenbeweger laut, es ist sehr gering.
Ich weiß, dass Norman mag die Garinin Wickler als leise, günstig und zuverlässig zu sprechen, aber ich weiß nicht, wie die Rauschpegel zu vergleichen, so kann ich nicht vergleichen. Vielleicht, wenn ich ihn besuchen im Frühjahr!
Finish / Construction
First Class den ganzen Weg! Die Fertigstellung auf den Rapports kommt sehr nah an der orbitas, die einfach perfekt ist. Meine orbitas haben einen eingelegten Entwurf auf ihnen so könnte es eine Art von Bias da sein, aber das Holz ist massiv, schwer und sehr schön lackiert. Die Lackierung ist glatt und mit Sorgfalt. Die Boxen sind gut gefüttert, und die Innenrahmen sind aus Metallkonstruktion, gleich wie Orbita. mehr sehen fake rolex und breitling aeromarine

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex