replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月2日星期四

Scharfschütze GV451

Ich habe bereits erwähnt, dass es eine Verbindung zwischen vielen der japanischen Modeuhren der späten 90er Jahre gibt. Bisher habe ich eine Verbindung zwischen Deadman, Eccentric Classic und Deep erwähnt, aber dies ist eine andere.

Diese Uhr ist von einer Marke namens Sniper. Es handelt sich um eine ungewöhnlich geformte ana-digi Uhr, bei der die Anzeige um 45 Grad gedreht wurde und so auch die Tasten / Krone. Es hat ein 3 Hand analoges Zifferblatt an der Oberseite des Gesichts, mit einem 4 + 2 stelligen LCD-Display unten (mit 4 großen und 2 kleinen Ziffern). Die Uhrmodi werden auf dem LCD-Display angezeigt und zeigen die Tag- / Datums-, Doppelzeit-, Stoppuhr- oder Alarmoptionen an, die von der unteren linken Taste ausgewählt werden. Vom Gefühl des Materials denke ich, dass der Fall unedles Metall ist, und wird als 3atm wasserdicht zitiert. Die Gehäuseform ist nach rechts oben verlängert und erinnerte mich irgendwie an den Millennium Falcon aus Star Wars.

Da es sich um ein ungewöhnliches Design handelt, ist es einfacher zu sehen, wann dasselbe von anderen Marken verwendet wird. Ich habe diese Uhr auch von J Axis gesehen, und es gibt auch eine Deadman-Version (die ich leider noch nicht habe - möchte aber, wenn einer meiner Leser einen verkauft). Die Modellnummer ist GV451, die ebenfalls dem Deadman-Nummerierungssystem folgt und darauf hindeutet, dass sie irgendwie verknüpft sind.

Ich würde vermuten, dass dies aus dem gleichen Zeitrahmen wie die Deadman Uhren sein wird, basierend auf dem gemeinsamen Design, so dass es Ende der 90er Jahre machen würde.


Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex