replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月1日星期三

LCD-Uhr für Jungen London B337

Ich habe bisher viele Uhren von Boy London gebloggt, aber das ist etwas ganz anderes.

Der Name Boy London gibt es seit den 70er Jahren und viele Uhren wurden unter ihrem Namen hergestellt. Die Geschichte der Uhren ist ein Rätsel, und mein Gefühl ist bisher, dass der Name seit den 90er Jahren von einem anderen Unternehmen (möglicherweise Koreaner) gekauft / verwendet wurde. Weitere Informationen über die Marke finden Sie in meinen vielen anderen Boy London Blog Posts (siehe die Tags auf der rechten Seite der Webseite).

Dieses besondere Modell ist das B337 und ist ungewöhnlich, weil es nur eine kleine Anzahl von LCD-Uhren ist, die ich von Boy London gesehen habe. Es hat ein großes schwarzes Plastikgehäuse mit der Anzeige, die in 3 Abschnitte unterteilt wird. Das obere deckt Tag und Datum ab, der rechte Kreis hat Segmente, die mit den Sekunden umspringen, und der Hauptunterabschnitt ist für die Zeit. Im Text auf dem Gesicht beschreibt es sich als Chronograph und hat daher eine Stoppuhr-Funktion, und es hat auch Alarm-und Dual-Time-Modi.

Die Vorderseite der Uhr hat nur den Namen Boy London im Klartext (was nicht üblich ist), und der Name United Kingdom wird ebenfalls über dem Display angezeigt. Die Rückseite hat den üblicheren Jungen London-Namen und Totemart Eagle-Logo sowie die Modellnummer. Die Rückseite hat auch den Text "BoyLondon ursprünglichen Uhr. Erstellt von Großbritannien. Wasserdicht 50m". Da es "erstellt von" nicht "geschaffen in" sagt, schlägt es die Firma vor, die es machte, wurde United Kingdom genannt, oder es ist gerade schlechtes Englisch!

Was das Datum anbelangt, denke ich, dass es neuer ist als die anderen Boy London Designs, also würde ich vermuten, dass es irgendwann in den 2000ern ist.



Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex