replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月13日星期二

Eis-Uhr UK FMIF Party

Was für eine Explosion! Am Donnerstag, dem 29. März, kam ich zur Ice-Watch Party, die in der Aqua Nueva Bar im Londoner West End stattfand, um mit Cathy Guettas F *** Me I'm Famous Ice-Watch Collaboration zusammen zu kommen und Ice zu feiern Uhren 3. Jahr in Großbritannien. Ich war erstaunt über das Meer von Gästen, als ich mich auf den Weg zur "freien" Bar machte. Die Speisekarte hat mich schnell in den Geist der Dinge mit seiner Ice-Watch-Anziehungskraft gebracht, und ich konnte einfach nicht widerstehen einem Ice-Blue-Cocktail - bestehend aus; Sake und Wodka mit frischen Limetten, Zuckersirup, blauem Curacao und einer Prise Wasabi. Es war sicherlich authentisch orientalisch.



Als ich mich umschaute, konnte ich verschiedene Promis sehen, wie die umwerfende Cathy Guetta, McFly, Esmee Denters und Jessye B und Jay Camilleri von E4's Dirty Sexy Things. Cathy Guetta hat keine Zeit verschwendet, um ihre neue Kollektion von Ice-Uhren zu präsentieren, die den Ibiza Party Spirit, für den Cathy und David Guetta bekannt sind, beispielhaft darstellen. Ich denke, dass die Ice Watch F ** k mir ich bin berühmte Sammlung dreht sich alles um diesen Sommer Party Geist auszudrücken.

Kurz nach einer Rede von Ice Watch CEO, Jean-Pierre Lutgen, behandeln Esmee Dents uns mit einer schönen Live-Performance. Gerade als ich dachte, die Nacht würde zu Ende sein, erschien McFly. Und wenn das nicht genug war, spielte McFly's Bandmitglied Danny Jones ein exklusives DJ-Set, das mich bestimmt die ganze Nacht tanzen ließ!

Derzeit ist die Ice Watch FMIF Collection exklusiv in der Selfridges Oxford Street erhältlich, wird aber in naher Zukunft bei Tic Watches eintreffen. Zum Glück für mich hat Ice-Watch es nie versäumt, mich mit ihren kostenlosen Geschenktaschen zu beeindrucken, die meine eigene FMIF Blue Boo FM.SS.BEB.US11 Ice Watch beinhalteten.
Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex