replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月22日星期日

Artya deckt alle mit der allerersten Uhr auf

Artya hört nie auf, mich mit unkonventionellen Darstellungen der Uhrenwelt zu erfreuen. Ich werde nie den Jab im extremen Leichtathletik-Rennen mit der schwersten Uhr der Welt oder der Dinosaurier-Dung-Darstellung vergessen. Diesmal sind Uhrenkomponenten recht kunstvoll auf dem Zifferblatt platziert.

Ich fragte Yvan Arpa, was ihn veranlasste, eine Uhr zu schaffen, auf der Zahnräder und Räder auf Lünette und Zifferblatt dargestellt werden, und er sagte:

"Ich wollte, dass die Gänge übernahmen und mehr machten, als sie dazu zu bringen, die Bewegung zu bearbeiten, also ließ ich sie auf das Zifferblatt der Lünette eindringen."

Ich mag die Idee, dass es sich hierbei um eine Art Invasion der Uhrengänge handelt, als ob die Zahnräder und Zahnräder es müde wären, sich in einem Gehäuse einzuhüllen und mit zügellosem Enthusiasmus in das Zifferblatt einzudringen.

Obwohl die Zahnräder und Räder nicht in Bewegung sind, erzeugt die künstlerische und berechnete Anordnung jeder einzelnen Komponente auf Lünette und Zifferblatt einen unglaublichen Vorschlag für die Mechanik einer Uhr und den Lauf der Zeit.

Die Gänge an der Außenseite der Uhr weisen auf das weltweit erste Automatikwerk hin: Ein dreifaches, nicht kreisförmiges Getriebe als oszillierende Masse. Diese innovative Meisterleistung kann nur von hochqualifizierten Uhrmachern wie Yvan Arpa, dem Inhaber von Artya und neuem COO von Jacob & Co., erreicht werden.
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex