replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Dievas Zeta Automatikuhr Bewertung

Dievas (ausgesprochen "D-Ah-Vas") ist eine in Singapur ansässige Uhrenfirma, die militärisch inspirierte Zeitmesser herstellt, die meist mechanische Automatik sind. Einige der Modelle wie der Vortex sind in Deutschland hergestellt und ich habe gehört, verwendet die gleichen Fälle, die Kobold in ihren Uhren verwendet. Sie wurden wahrscheinlich durch ihre Panerai Homage Uhren bekannt, vor allem die kalifornischen Zifferblätter.

Das, was ich heute betrachte, ist die Uhr von Dievas [Z] eta, die ein japanisches Uhrwerk benutzt, anders als die meisten ihrer Modelle, die Schweizer Uhrwerke verwenden. Das Zeta ist ein billigeres Modell, bietet aber angesichts der Vielzahl an Features einen hervorragenden Wert. Ich habe das Camo-Green-Zifferblatt nicht gemocht, also habe ich dieses hier verkauft.



Das große Zifferblatt im militärischen Stil misst einen gesunden Durchmesser von 44 mm, einen Durchmesser von 52 mm und ist etwa 14,5 mm dick. Das Zifferblatt hat eine gekreuzte Textur. Beachten Sie die auf dem Zifferblatt montierten Tritiumröhren, die alle von MB Microtec in der Schweiz hergestellt werden. Dies sind die gleichen Wannen, die Sie auf Balluhren sehen werden.



Das klobige 22mm Armband ist aus massivem Edelstahl und hat keine Verjüngung, was es etwas unbequem macht, aber nicht unvernünftig. Es hat die Standard-Flip-Lock-Stanzschließe und funktioniert gut. Das Uhrwerk ist das japanische Miyota 8215, das über eine Gangreserve von 42 Stunden und 21 Steinen verfügt. Ziemlich unauffällig, aber zu diesem Preis ist die Uhr sehr schön gemacht. Der einzige Nachteil ist der Mangel an Hacking.



Hier ist der Kopf-an-Handgelenk-Schuss. Es passt gut in mein 6 3/4 "Handgelenk, denke ich. Ich finde, dass 44mm-Uhren wirklich gut für meine Handgelenksgröße funktionieren, und diese Dievas [Z] eta ist keine Ausnahme. Die Uhrösen krümmen sich, und während es eine gut gemachte und robuste Uhr ist, ist das Gehäuse-Finish viel weniger raffiniert als die meisten Schweizer und deutschen hergestellten Stücke.



Signierte Krone, auf der eine tief gearbeitete "Dievas" gedruckt ist. Verschrauben Sie es ebenfalls mit Löchern in den Laschen, um die Stifte zu lösen. Hier gibt es nichts zu meckern. Der Wasserwiderstand beträgt beeindruckende 300 m.



Und schließlich schoss das Winkelgelenk. Die Uhr verfügt auch über den erforderlichen Saphirkristall, ohne AR-Beschichtung. Die Lünette, ob Sie es glauben oder nicht, ist auch Keramik! Ganz die kugelsichere Reihe von Features, wenn Sie mich fragen. Alles in allem ein hervorragender Wert, aber ich würde mich an die konservativeren Zifferblattfarben halten, da das Grün / Gelb nach einer Weile anfing, mich zu nerven.
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex