replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月17日星期二

Wochenendaufenthalt: Storage Wars



Storage - eines der wichtigsten Dinge in der Welt der internetaffinen Konsumenten. Von Festplatten-Backups zu USB-Sticks und sogar der Cloud - es ist schwer genug, um all diese Bilder und Informationen zu speichern.

Ich habe aber immer noch ein paar Schmuckstücke auf meinem Schreibtisch, die mir dabei helfen - speichern und speichern - aber mit Stil!

Als Autoliebhaber (und natürlich auch als Uhrenliebhaber) kommen meine Lieblinge von TAG Heuer in Form eines schönen, schweren Edelstahl-Formel-1-Autos und von Chopard in Form eines coolen Gummis Reifenprofil (ok, gut ein halber Reifen). Endlich ein prachtvoller Stift, der wie ein Traum von Swarovski schreibt .

Was macht diese Dinge so großartig? Die Tatsache, dass sie alle USB-Schlüssel sind, die sich als dandy Schreibtischgegenstände verdoppeln! Außerdem machen sie Spaß mit zu reisen. In der Welt der flachen Kreditkarten wie USB-Sticks, die in Ihre Brieftasche passen, und langweiligen, ho-hum-Sticks - das sind witzige Konversationsstücke. Wann immer jemand in meinem Büro geht - und es ist etwas neues auf meinem Schreibtisch - die meisten fragen sofort - wie öffnet es sich? Ich warte auf die Marke, die mir einen wolkenförmigen Mega-Key schickt, und das könnte den ersten Platz einnehmen. Wenn Sie einen Lieblings-USB haben, erzählen Sie mir bitte ...
Bitte sehen replica uhr oder Replica IWC

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex