replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月24日星期四

Mai Markt Update - Lieferung immer noch rückläufig!

Während einige ausgezeichnete silberne Uhren sind etwa, die Lieferung von guten Midrange Uhren von eBay weiterhin sinken und zur gleichen Zeit Fellows scheinen ihre vierteljährliche Spezialisten Taschenuhr Auktion mit Taschenuhren, die in ihren allgemeinen Uhren Auktionen verkauft haben eingestellt haben.

Zum ersten Mal kann ich mich an den mittleren Bereich erinnern. Walthams werden schwer zu bekommen und vielleicht wegen des sinkenden Schrottwertes von Silber sind die silberfarbenen Uhren in der Regel übertroffen, die in gut gerolltem und gefülltem Gold sind.

Wegen meiner erzwungenen Stillstände im Dezember, Februar und März sind die Lagerbestände derzeit gut mit einigen netten englischen Uhren erhältlich (Bild ist eine nette "Bank" Uhr von JW Benson, 1920) und mit mehr Silber Uhren und Halbjäger als ich Hatte für eine lange Zeit, aber meine Back-Log von Schweizer und amerikanischen Uhren ist niedriger als es seit mehreren Jahren, die sieht nicht gut für den Winter, wenn ich normalerweise wäre 20% - 30% mehr Uhren als im Sommer. Bitte sehen fake uhren oder Replica Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex