replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月16日星期三

Temption CGK205 & CM05 Uhren Hands-On



In einem kleinen Raum unter Basel sitze ich mit dem demütigen und talentierten Herrn Klaus Ulbrich von Temption Deutschland. Temption ist eine jener Underdog-Uhrenmarken, auf die ich seit Jahren verwurzelt bin. Ich habe über ihre Uhren viel auf aBlogtoRead.com geschrieben - und überprüft auch ein paar (wie die CGK203 und die Cameo). Welches Sie leicht suchen können. Dies ist das erste Mal, dass ich eigentlich Herrn Ulbrich kennengelernt habe und es ist eine Ehre, den Mann hinter diesen Uhren zu treffen.

Warum Temption ist nicht beliebter ist ein Geheimnis für mich. Kleine deutsche Marken wie diese Art von Aufenthalt in einem kleinen Club. Sie werben nicht viel (oder überhaupt), noch sind sie weit verbreitet. Temption ist eine dieser Marken, die viele Menschen sich leisten können, aber das musst du jagen. Es hat mich erstaunt, dass viel von Temptes Geschäft aus Japan kommt. Der japanische Uhrverbraucher ist bekannt dafür, dass er kenntnisreich und knifflig ist - so dass die Annahme dieser Stücke viel bedeutet. Könnte Temption auch auf anderen Märkten gut funktionieren? Wahrscheinlich, aber die eigentliche Frage ist, ob Klaus genug Uhren machen könnte oder nicht. Willkommen zu einem der vielen Fragen, die ein Boutique-Uhrmacher mit kämpfen muss.





Was ich über Temption neben ihrem Design mag, ist der Fokus auf Nutzen und Qualität. Diese sind schön gemacht Stücke, die sich gut am Handgelenk fühlen und sehen aus wie sie mit Feng Shui entworfen wurden. Nach Temption verbindet der Designprozess das deutsche Bauhaus mit japanischen Konzepten des Gleichgewichts und einer Mischung aus technischer und organischer Ästhetik. Während nicht für alle, die meisten von Klaus Entwürfen sind attraktiv, meiner Meinung nach Balance Form und Funktion sehr gut (sowie Wert).







Die Uhren hier sind die neuen für letztes Jahr CM05 und die Temption CGK205. Sie werden feststellen, dass die CGK205 noch CGK204 auf dem Zifferblatt sagt - ich bin mir nicht sicher, warum. Es ist im Wesentlichen ein CGK204 mit einem neuen Metallarmband. Die CGK205 wird die Flaggschiff-Uhr von Temption mit einem schön geschmückten Schweizer ETA Valjoux 7751 Automatikwerk. Basierend auf dem 7750 Chronographen fügt der 7751 eine Mondphasenanzeige, einen Jahreskalender und eine synchronisierte 24-Stunden-Hand (AM / PM-Anzeige) hinzu. Meiner Meinung nach ist dies eine sehr schwierige Bewegung, um ein gut aussehendes Zifferblatt zu entwerfen - und Temption macht eine ziemlich gute Arbeit daran.

Als Zeichen der Demut oder des Designs ist das Temption-Logo immer schwarz auf schwarz (oder weiß auf weiß). Du musst das Zifferblatt im richtigen Licht sehen, um das Logo zu sehen - sonst sieht das Zifferblatt aus. Die meisten Temption-Zifferblätter sind schwarz, aber das gelegentliche Lichtmodell zeigt sich auch. Zum Beispiel ist der CGK204 in weiß mit schwarzer und roter Reise ein erstaunlich kühnes Stück mit einem glatten Design. Es gibt auch andere Stücke mit gelben, blauen und anderen Blenden für andere Temption Stücke.





Der CM05 hatte eine besondere limitierte Auflage für den japanischen Markt, der alle schwarz war, der "Schwarze Regen" genannt wurde. Das war es, was Klaus trug, und ich wollte es dir zeigen, denn es ist ein sehr ordentliches, aber einfaches Stück. Sie können oben auf Links zu mehr in voller Länge Artikel auf dem CGK205 und CM05 klicken.

Temption hat mich in der Regel mit ihren Armbändern beeindruckt. Mit einer Boutique-Marke, die Armbänder macht, ist beeindruckend genug. Dieser nutzt alle horizontalen Stahlverbindungen und erinnert mich an einige der älteren Porsche Design Armbänder, die heute Klassiker sind. Ich glaube, dass die CGK205 und CM05 das gleiche Armband verwenden. Leder- und Gummibänder sind ebenfalls erhältlich.

Apropos Porsche Design, manchmal fühle ich mich, als ob Temuls Uhren wie ein Schnitt zwischen der DNA von Porsche Design und Alain Silberstein aussehen. Weiß jemand das? Gute Sachen rundherum und ich empfehle diese Uhren für diejenigen, die das Aussehen und Konzept genießen.Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex