replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月5日星期六

Mein brauner Hai - Squale 20 ATMOS Wurzelbier 1545



Anfang dieser Woche hielt Anders mich davon ab, noch einen weiteren Kauf zu machen. "Warte bis zum Ende der Woche", sagte er. "Ich habe eine Überraschung für dich und du wirst es lieben!" So geduldig wartete ich bis heute Ich ging zu Gnomon hinüber und forderte, dass er mich nicht mehr in Spannung hielt. Er kehrte zurück und kam mit einer kastanienbraunen Schönheitskönigin an die Theke zurück. Nach einer kurzen Untersuchung (und ich meinte irgendwo entlang der Linie von 15 Sekunden), legte ich zwei und blitzte meine Kreditkarte und kaufte 2 - eins für mich und eine, um höhere Autorität zu Hause zu beschwichtigen.

Ich werde nicht in so viele Details gehen, wie ich es in meiner letzten Bewertung gemacht habe (die Squale 20 ATMOS Vintage), da dies nur eine weitere Variante der Bandbreite ist. Ich konzentriere mich auf die Unterschiede und bemerkenswerte Features.

Nein bei der Uhr ...



Ich habe die letzten 2 Stunden damit verbracht, meinen letzten Fang zu untersuchen. Erstens, wie Sie sich bewusst sein sollten, ist dieses neueste Angebot aus der gleichen Produktlinie wie die Vintagen 1545, die ich gestern überprüft habe. Die gleichen sauberen Linien und sexy Kurven sind auf dem Gehäuse vorhanden.



Zuerst das Zifferblatt Was ist der Unterschied? Nun, für den Anfang, es ist braun (Sunburst braun, um genau zu sein) und erstaunlich schön! Es ist buchstäblich ein Kunstwerk, imho. Es wird durch eine braune Lünette mit goldenen arabischen Ziffern und Indizes ergänzt. Runde Indizes umgeben den Umfang des Zifferblattes. Und passenden vergoldeten mercedes hands und logo vervollständigen dieses visuelle fest.


Wieder einmal wird das vergoldete Datumsfenster mit dem korrekten Zyklopenauge gut vergrößert.


Ein weiteres Merkmal, das, wie ich fühle, verdient, wieder erwähnt zu werden, ist die verschraubte Crwon. Im Gegensatz zu den meisten Uhren sind die Fäden verborgen.


Die aktuelle Charge von 1545 kommt mit einem aktualisierten Fall zurück Design. Das Squale-Logo ist auf einem brünierten Zentrum geprägt. Und die Seriennummer wird nun auf dem Gehäuse zurückgestellt, ebenso wie die andere übliche Literatur.



Wie ist das Lume? Es ist nicht zu schäbig imo. Du entscheidest. Allerdings hat es nicht außergewöhnlich lange gedauert Und ich verglich es auch nicht gegen jeden Seiko Taucher. Aber hey! Wen kümmert sich um das lume? !!! Dies ist eine Uhr, die Sie Ihr helles Tageslicht ergänzen möchten!




Noch einmal sind die Laschen bei 20mm gut proportioniert und sind mit einem verjüngten (20mm-18mm), gebürstetem Edelstahlarmband verkleidet. Ich könnte mich irren, aber ich glaube nicht, dass sie hohle Verbindungen sind, da sie ziemlich kräftig sind. Das Armband auf diesem Modell unterscheidet sich von dem auf dem Jahrgang, was erklärt, warum es marginal teurer als der Jahrgang ist. Das Armband kommt mit verschraubten Links, im Gegensatz zu den Vintage, die Pins verwendet. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie versuchen, die Links selbst zu entfernen, da ein ziemlich faires Stück von loctite scheint in der Fabrik angewendet worden zu sein.





Der Zwillingsverschluss ist auch etwas anders als der Jahrgang. Das Squale-Logo befindet sich nun auf dem Hauptteil der Schließe und dann auf dem Sekundärverschluss. Auch die Erweiterung des Tauchers ist auch etwas anders als die Vintage. Es ist morder und nicht so utilitaristisch. Allerdings habe ich einen Griff mit der Schließe. Es ist schwieriger zu lösen, wenn du kurze Fingernägel wie mich hast. Die Hauptschließe ist in einen steileren Winkel gefaltet. Aber es ist beruhigerlicher als die erste Charge.



Trotz seiner eher verkleinerten Größe nach heutigen Maßstäben sitzt es ziemlich bequem auf meinem 6 3/4 Zoll Handgelenk. Es ist eine wirklich vielseitige Uhr, die sich mit Ihren Hemdsärmeln und Krawatten sowie Ihre Jeans und T-Shirts verbindet. Sein Aussehen ist gleich groß an Metall gebunden oder an Leder befestigt.


Das ist wirklich eine wache, die du niemals müde machst. Einfach, weil es absolut atemberaubend aussieht! Es wird definitiv ein Gesprächsstück in den meisten Situationen sein.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die einzige Freigabe ist. Allerdings hatte ich persönlich die Popularität dieses Modells erlebt. Sobald dies auf der Gnomon-Website und der Facebook-Seite gepostet wurde, fingen Telefon-Enquries an zu gießen. Ich persönlich sah, dass 3 Stück an Walk-In-Kunden verkauft wurden. Als ich den Laden verließ, hörte ich, dass es nur noch 21 Stück übrig waren. Anders informierte mich früher, dass nur 30 Stück verfügbar waren.

Die Spezifikationen:

Gehäuse: 40mm.
Laschen: 20mm.
Armband: Straight Brushed Edelstahl.
Bewegung: ETA 2824-2.
Gangreserve: +/- 42 Stunden.

Pros:
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- außergewöhnlich schön.
- Drool würdig
- Gute Bauweise
- Zuverlässige Bewegung.
- Vielseitigkeit.

Nachteile:
- Die enge Schließe - schwer zu lösen.
- Große Nachfrage
- Übermäßiger Gebrauch von Loctite auf den Verbindungsschrauben.
- Relativ kurze Dauer lume.


Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex